Bär & Karrer's Private Client Team wurde am STEP Award als "International Legal Team of the Year" ausgezeichnet

26.09.2019

 

Das Private Client Team von Bär & Karrer hat als erste Schweizer Anwaltskanzlei den STEP "International Legal Team of the Year" Award erhalten. Es bestärkt uns in der Überzeugung, dass unser Fokus auf intelligente Kollaboration in multidisziplinären und grenzüberschreitenden Projekten, die Befähigung junger Anwälte und die Förderung von Frauen, in unserer Kanzlei Karriere einzuschlagen, die richtige Strategie ist. "Wir sind erfreut, geehrt und stolz darauf, diese prestigeträchtige Auszeichnung erhalten zu haben. Sie spiegelt unsere Fähigkeit wider, in großen internationalen Angelegenheiten die Führung zu übernehmen und ermutigt uns weiterhin, uns bei allem, was wir tun, auf die Kollaboration zu konzentrieren", sagte Tina Wüstemann, Leiterin des Privatkunden Teams.

Anwaltsuche





A B C D E F G H J K L M N O P R S T V W Z