Bär & Karrer wurde an den Managing IP Global Awards 2020 als Schweizer “IP-Transaction Firm of the Year” ausgezeichnet

06.03.2020

 

Bär & Karrer wurde bei den IP Global Awards 2020 am 5. März in London mit dem "Swiss IP-Transactions Firm of the Year" Award ausgezeichnet. Die Awards werden an Firmen, Einzelpersonen und Unternehmen verliehen, die hinter den innovativsten und anspruchsvollsten IP-Tätigkeiten des vergangenen Jahres stehen, sowie an diejenigen, die den internationalen IP-Markt vorantreiben.

 

Managing IP zielt darauf ab, die Strategien der internen IP-Berater in grossen und kleinen Unternehmen zu verfolgen, indem man direkt mit ihnen über die täglichen Probleme spricht, mit denen sie konfrontiert sind. Mit den Managing IP Global Awards werden jedes Jahr herausragende Arbeiten von Anwaltskanzleien im Bereich des geistigen Eigentums gewürdigt.

Anwaltsuche





A B C D E F G H J K L M N P R S T V W Z