Bär & Karrer wurde an den Citywealth Magic Circle Awards als "Law Firm of the Year - Switzerland" ausgezeichnet

20.05.2019

 

Bär & Karrer freut sich über die Auszeichnung als beste Anwaltskanzlei der Schweiz anlässlich der Citywealth Magic Circle Awards in London. Diese Auszeichnung würdigt Bär & Karrer als die Schweizer Anwaltskanzlei mit dem besten Private Client Team.

 

Tina Wüstemann, Daniel Leu, Pierina Janett und Sarah Mahmud nahmen die Auszeichnung im Namen des Private Client Teams von Bär & Karrer in London entgegen.

 

"Wir fühlen uns geehrt, diese Anerkennung von Citywealth erhalten zu haben. Wir haben ein grossartiges Private Client Team und diese Auszeichnung würdigt unsere Fähigkeiten und unser Engagement, die besten Resultate für unsere Klienten zu erzielen", sagte Tina Wüstemann.


Die Magic Circle Awards zeichnen jährlich die weltweit besten Berater, Manager und Anwaltskanzleien im Bereich Private Clients aus, welche in den Kriterien technisches Know-how, innovative Lösungen, Führungsqualitäten und visionäre Entwicklung herausragen.

Anwaltsuche





A B C D E F G H J K L M N O P R S T V W Z