Bär & Karrer wird von Mergermarket als "Switzerland M&A Legal Adviser of the Year 2019" ausgezeichnet

05.12.2019

 

An den diesjährigen Mergermarket European Awards, die am 4. Dezember 2019 in London stattfanden, wurde Bär & Karrer zum zweiten Mal in Folge als "Switzerland M&A Legal Adviser of the Year" ausgezeichnet.


Der Buyout von Nestle Skin Health durch ein von EQT geführtes Private Equity-Konsortium wurde mit dem "European M&A Deal of the Year" ausgezeichnet. Bär & Karrer war bei dieser Transaktion als Schweizer Rechtsberater von EQT tätig.


Mergermarket, ein unabhängiger M&A Intelligence- und Datenservice, würdigt je-des Jahr die Arbeit führender Anwaltskanzleien und Finanzberater in ganz Europa. Die Auswahl der Gewinner erfolgt auf der Grundlage einer eingehenden Analyse der Transaktionsdaten aus der M&A Datenbank von Mergermarkets, unter Berück-sichtigung der Bewertung verschiedener Kriterien wie Komplexität, Struktur und strategischer Bedeutung Transaktionen. Die Jury, bestehend aus führenden euro-päische M&A Spezalisten, wählte Bär & Karrer bereits zum fünften Mal aus fünf nominierten Anwaltskanzleien, die 2019 im Schweizer M&A Markt besonders aktiv waren.

Anwaltsuche





A B C D E F G H J K L M N O P R S T V W Z