Bär & Karrer von Mergermarket als "Switzerland M&A Legal Adviser of the Year 2018" ausgezeichnet

07.12.2018

 

An der diesjährigen Mergermarket European Awards Zeremonie, die am 6. Dezember 2018 in London stattfand, wurde Bär & Karrer als "Switzerland M&A Legal Adviser of the Year 2018" ausgezeichnet.

 

Mergermarket ist ein unabhängiger Informationsdienstleister im Bereich M&A, welcher jährlich die Arbeit von den besten Anwaltskanzleien und Finanzdienstleistern in Europa ehrt. Die Auszeichnung basiert auf einer umfassenden Analyse der Transaktionsdaten aus der Datenbank von Mergermarket unter Berücksichtigung verschiedener Kriterien wie Komplexität, Innovation und strategische Bedeutung der Transaktionen. Die Jury, bestehend aus führenden europäischen M&A Spezialisten, wählte Bär & Karrer bereits zum vierten Mal aus sechs nominierten Kanzleien, die im Jahr 2018 im Schweizer M&A Markt besonders aktiv waren.

Anwaltsuche





A B C D E F G H I J K L M N O P R S T V W Z