Bär & Karrer Partner Tina Wüstemann und Aurélie Conrad Hari unter Citywealths Top 100 Trust Litigators 2020

27.05.2020

 

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Partner Tina Wüstemann und Aurélie Conrad Hari in Citywealths Liste der Top 100 Trust Litigators 2020 aufgenommen wurden. Diese globale Liste basiert auf Empfehlungen von Mandanten und Kollegen und enthält nur vier weitere Prozessanwälte aus der Schweiz. Zudem wurde Tina Wüstemann in die Citywealth Top 10 Powerwomen Trust Litigators 2020 gewählt.

 

Was Klienten und Kollegen über Aurélie Conrad Hari sagen: "Hält sich eng an die Wünsche der Klienten, und handelt mit Nachdruck und unerschütterlichem Willen, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen". Was Klienten und Kollegen über Tina Wüstemann sagen: "Dynamisch, kalkuliert, taktisch und doch darauf ausgerichtet, Synergien mit Klienten zu nutzen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen".

 

Citywealth wurde 2005 mit dem Ziel gegründet, Ultra-High-Net-Worth-Kunden sowie ihre Berater und Manager, die im privaten Vermögensverwaltungssektor tätig sind, zusammenzubringen. Durch die unabhängige Redaktion von Citywealth und jahrzehntelange Auszeichnungsprogramme hat sich die Organisation umfangreiches Wissen über den Beratungsmarkt für Privatkunden angeeignet.  

Anwaltsuche





A B C D E F G H J K L M N P R S T V W Z