Bär & Karrer Partner Paolo Bottini gewinnt Client Choice Award 2019 von Lexology

18.02.2019

 

Bär & Karrer freut sich bekannt zu geben, dass Partner Paolo Bottini von Lexology und der International Law Office (ILO) als Client Choice Gewinner 2019 in der Kategorie Corporate Tax Switzerland ausgezeichnet wurde.

 

Client Choice zeichnet seit 2005 Partner von Anwaltskanzleien für ihren exzellenten Kundenservice aus. Die Kriterien für die Anerkennung bestehen in der Fähigkeit, den Kunden einen Mehrwert gegenüber anderen Marktteilnehmern zu bieten. Lediglich Corporate Counsel können Anwälte für diesen Award nominieren. Die Gewinner der Client Choice Awards 2019 wurden aus über 2'500 Nominierungen ausgewählt.

 

Paolo Bottini leitet das Büro von Bär & Karrer in Lugano und ist Mitglied des Tax-Teams, das aus 7 Partnern und ca. 20 Associates besteht. Die aussergewöhnliche Leistung des Teams wurde auch von Chambers and Partners bestätigt, indem die Practice Area neu im Band 1 in der Schweiz gerankt wurde. Co-Head des Tax-Teams Susanne Schreiber kommentiert: "Herzliche Gratulation an Paolo für diese Auszeichnung! Ich bin stolz, Teil dieses dynamischen Teams zu sein, dessen Performance international anerkannt wird – wie diese Auszeichnung sowie die letzten Rankings bestätigen."

Anwaltsuche





A B C D E F G H I J K L M N O P R S T V W Z