Bär & Karrer Partner Andrew M. Garbarski zum Professor für Strafrecht berufen

18.06.2018

 

Bär & Karrer freut sich bekannt zu geben, dass Partner Dr. Andrew M. Garbarski als Professor für Strafrecht an der Rechtsfakultät der Universität Lausanne berufen wurde. Zuvor war Dr. Andrew M. Garbarski an der Universität Lausanne als Lehrbeauftragter tätig. Er tritt das neue Amt per 1. August 2018 an, seine Tätigkeit als Rechtsanwalt bei Bär & Karrer wird er unverändert weiterführen.

 

Dr. Andrew M. Garbarski arbeitet im Genfer Büro von Bär & Karrer und ist spezialisiert auf Wirtschaftskriminalität, Verwaltungsstrafrecht, internationale Rechts- und Amtshilfe, sowiehandels- und gesellschaftsrechtliche Auseinandersetzungen und Insolvenz.

Anwaltsuche





A B C D E F G H I J K L M N O P R S T V W Z