Bär & Karrer erweitert das Steuerteam mit Raoul Stocker als Partner

15.06.2020

 

Bär & Karrer freut sich bekannt zu geben, dass Raoul Stocker per 1. Juni 2020 als Partner von Bär & Karrer zurückgekehrt ist und damit die Kanzlei weiter stärken wird.

 

Raoul hat 10 Jahre Erfahrung als Partner im Steuerrecht und ist Honorarprofessor für Steuerrecht an der Universität St. Gallen und Direktor des Instituts für Finanz- und Finanzrecht und Law and Economics. Er war bereits von 2011 bis 2015 als Partner bei Bär & Karrer tätig.

 

Daniel Hochstrasser, Senior Partner, kommentiert: "Wir freuen uns, Raoul wieder in der Partnerschaft willkommen zu heissen. Er wird unser Steuerteam in den Bereichen Unternehmenssteuerrecht, Streitschlichtung im nationalen und internationalen Steuerrecht, sowie Verrechnungspreise unterstützen. Seine juristische Kompetenz und sein Know-how werden uns helfen, unser Angebot für unsere Kunden weiter auszubauen."

Anwaltsuche





A B C D E F G H J K L M N P R S T V W Z