Bär & Karrer ernennt Daniel Flühmann zum Partner

05.12.2017

 

Bär & Karrer hat die Ernennung von Daniel Flühmann zum Partner bekannt gegeben. Er wird sich per 1. Januar 2018 der Partnerschaft anschliessen.

 

Daniel Flühmann trat 2009 als Substitut in die Kanzlei ein und hat seitdem sukzessive eine bedeutende Praxis aufgebaut. Er berät Klienten insbesondere in den Bereichen Banken, Versicherungen, Kapitalmärkte, Fusionen, Übernahmen & Unternehmenskäufe sowie Finanzprodukte. In seiner neuen Position leitet Daniel Flühmann den Tätigkeitsbereich Fintech von Bär & Karrer gemeinsam mit Eric Stupp, Partner und Leiter des Tätigkeitsbereiches Banken & Versicherungen von Bär & Karrer.

 

Daniel Hochstrasser, Senior Partner, kommentierte die Ernennung wie folgt: "Wir freuen uns, Daniel Flühmann in die Partnerschaft aufzunehmen. Er bringt umfassendes Fachwissen im Bankensektor mit, das sich auch auf Fintech und Finanzprodukte und bis hin zur Versicherungsbranche erstreckt. Seine juristische Fachkenntnis und -kompetenz ermöglicht uns, die Angebote für unsere Kunden weiter auszubauen."

Anwaltsuche





A B C D E F G H I J K L M N P R S T V W Z