Bär & Karrer ernennt neue Partner und Konsulenten

24.09.2020

 

Bär & Karrer freut sich, die Wahl von Cinzia Catelli, Dr. Pascal Hachem und Laura Widmer zu Partnern der Kanzlei bekannt zu geben. Die neuen Partnerinnen und Partner werden die Fachbereiche Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit, interne Untersuchungen und Arbeitsrecht der Kanzlei stärken. Zudem wurden Dr. Christian Kunz und Micha Schilling zu Konsulenten befördert. Diese Änderungen gelten ab 1. Januar 2021.

 

Cinzia Catelli ist eine erfahrene Prozessanwältin, die in allen Aspekten rechtlicher Auseinandersetzungen berät und Parteien in internationalen Schiedsverfahren und vor staatlichen Gerichten vertritt. Die Schwerpunkte ihrer Tätigkeit umfassen gesellschaftsrechtliche Streitigkeiten, Handelsstreitigkeiten im Energie-, Pharma- und Bankensektor sowie vollstreckungsrechtliche und konkursrechtliche Verfahren.

 

Dr. Pascal Hachem führt interne Untersuchungen durch, vertritt schweizerische und ausländische Unternehmen in streitigen Angelegenheiten, einschliesslich des vorgelagerten Claim Managements, und berät in Angelegenheiten des kommerziellen Vertragsrechts. Auf seinen Spezialgebieten hält er regelmässig Vorträge und ist Mitverfasser führender Publikationen.

 

Laura Widmer ist Fachanwältin SAV Arbeitsrecht und berät schweizerische und ausländische Privatpersonen und Gesellschaften in den verschiedensten Gebieten des Schweizer Arbeitsrechts, insbesondere bezüglich Kündigungen und Massenentlassungen, Beteiligungsplänen, arbeitsrechtlichen Gerichtsverfahren und Transaktionen. Seit 2016 ist sie als Konsulentin bei uns tätig.

 

Dr. Christian Kunz hat sich auf interne Untersuchungen, grenzüberschreitende Verfahren, Datenschutzrecht und private M&A-Transaktionen spezialisiert. Er berät auch regelmässig bei allgemeinen gesellschaftsrechtlichen, handelsrechtlichen und Corporate Governance-Fragen.

 

Micha Schilling berät Mandanten bei Finanzierungs-, M&A- und gesellschaftsrechtlichen Transaktionen mit einem speziellen Fokus auf nationale und internationale Unternehmens-, Investment Grade-, Akquisitions- und sonstige Finanzierungen, wobei er regelmässig sowohl Kreditnehmer als auch Kreditgeber vertritt.

 

Daniel Hochstrasser, Senior Partner, kommentiert: "Ich bin stolz, dass Bär & Karrer in wichtigen Bereichen verstärkt wird, in welchen die neuen Partner und Konsulenten auch in Zukunft zum Erfolg der Kanzlei beitragen werden. Wir wünschen unseren Kolleginnen und Kollegen viel Erfolg in ihren neuen Rollen."

Anwaltsuche





A B C D E F G H J K L M N P R S T U V W Z