Bär & Karrer am Lexology Arbitration Webinar

12.01.2018

 

Am 9. Januar haben Daniel Hochstrasser, Pierre-Yves Gunter und Nadja Jaisli, drei führende Schweizer Schiedsgericht-Experten bei Bär & Karrer, in einem Live-Webinar ihre Einsichten und Perspektiven für die Zukunft des Schiedsverfahrens in der Schweiz erläutert. Wichtige Überlegungen wurden im Zusammenhang mit dem Revisionsprojekt des Schweizerischen Schiedsgerichtsgesetzes und zur Frage der Effizienzkontrolle in Schiedsverfahren präsentiert. Darüber hinaus wurden praktische Erfahrungen mit beschleunigten Verfahren skizziert.

 

Das Webinar wurde von Lexology, einem führenden Anbieter für Updates, Analysen und Einblicke in der Anwaltspraxis, durchgeführt und moderiert. Lexology stellt die Aufzeichnung des Webinars hier kostenlos zur Verfügung.

Anwaltsuche





A B C D E F G H I J K L M N P R S T V W Z