Bär & Karrer gewinnt Nora Teuwsen als Partnerin und Mitglied der Geschäftsleitung

06.11.2019

 

Bär & Karrer freut sich bekannt zu geben, dass Nora Teuwsen per 1. Januar 2020 als Partnerin und Mitglied der Geschäftsleitung von Bär & Karrer gewonnen werden konnte und hiermit, dass Unternehmen weiter gestärkt wird.

 

Nora Teuwsen hat rund 20 Jahre Erfahrung als Anwältin und Unternehmensjuristin. Die letzten sechs Jahre leitete sie als General Counsel die Rechts- und Complianceabteil der Schweizerischen Bundesbahnen.

 

Daniel Hochstrasser, Verwaltungsratspräsident von Bär & Karrer, kommentiert: "Ich freue mich, dass Nora sich für unsere Kanzlei entschieden hat. Meine Partner/innen und ich sind überzeugt, dass ihr Einstieg ein weiteres wichtiges Signal für eine innovative Marktführerschaft setzt, und ich freue mich auf die weitere Entwicklung und Umsetzung unserer Pläne mit ihr."

Anwaltsuche





A B C D E F G H J K L M N O P R S T V W Z