Francisco Rapp

Substitut

Francisco Rapp hat sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Zürich (MLaw) absolviert. Nach seiner Erfahrung im Abklärungsteam der Enforcementabteilung bei der Schweizerischen Finanzmarktaufsichtsbehörde (FINMA) ist er nun als Substitut bei Bär & Karrer tätig und fokussiert sich auf die Rechtsgebiete Entertainment, Medien und Technologie mit einem besonderen Interesse für die Bereiche Musik, Sport und FinTech. Im Anschluss an sein Substitutenjahr wird er die Anwaltsprüfung antreten.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Lebenslauf

  • Substitut bei Bär & Karrer (seit 2019)
  • Praktikum in der Enforcementabteilung der FINMA (2018)
  • Universität Zürich: MLaw (2018)
  • Sommerpraktikum bei einer Wirtschaftskanzlei in Genf (2017)
  • Universität Zürich: BLaw (2017)
  • Sommerpraktikum am Bezirksgericht Bellinzona (2016)

Kontaktinformationen

Francisco Rapp
Bär & Karrer AG
Brandschenkestrasse 90
CH-8002 Zurich
Switzerland

T: +41 58 261 53 07
F: +41 58 261 50 01
francisco.rapp@baerkarrer.ch

vCard

Anwaltsuche





A B C D E F G H J K L M N O P R S T V W Z

Publikationen

Il superamento inverso della personalità giuridica, Rivista Ticinese di Diritto (RtiD I-2019) … Download »
Rapp Francisco - mehr Publikationen