Alex Kapsahili

Substitut

Alex Kapsahili hat sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität St. Gallen (MLaw) absolviert. Nachdem er während drei Jahren als juristischer Mitarbeiter in einer St. Galler Anwaltskanzlei Erfahrungen gesammelt hat, ist er nun als Substitut bei Bär & Karrer tätig. Im Anschluss an sein Substitutenjahr wird er die Anwaltsprüfung antreten.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Lebenslauf

  • Substitut bei Bär & Karrer (seit 2019)
  • Universität St. Gallen: MLaw (2019)
  • Juristischer Mitarbeiter in einer St. Galler Anwaltskanzlei (2016-2019)
  • Teilnahme am 25. Willem C. Vis International Commercial Arbitration Moot (2017-2018)
  • Universität St. Gallen: BLaw (2017)

Mitgliedschaften und Ämter

  • ASA below 40
  • Moot Alumni Association
  • DIS 40

Kontaktinformationen

Alex Kapsahili
Bär & Karrer AG
Brandschenkestrasse 90
CH-8002 Zurich
Switzerland

T: +41 58 261 53 17
F: +41 58 263 53 17
alex.kapsahili@baerkarrer.ch

vCard

Anwaltsuche





A B C D E F G H J K L M N O P R S T V W Z