Bär & Karrer berät xFarm im Rahmen einer Serie A Finanzierungsrunde

 

04.12.2019

 

Das Schweizer Start-up-Unternehmen xFarm hat EUR 3 Millionen im Rahmen einer Finanzierungsrunde aufgenommen. Teilnehmende Investoren waren United Ventures und TiVenture. xFarm SA betreibt eine SaaS (Software as a Service)-Plattform, welche die Digitalisierung von Landwirtschaftsunternehmen durch Erleichterung der Datensammlung und –auswertung vorantreibt, die Verbesserung der Effizienz und Nachhaltigkeit von Landwirtschaftsflächen fördert.

 

Bär & Karrer war als Rechtsberater für xFarm tätig. Das Team bestand aus Massimo Vanotti, Manuela Cassano und Amira Benhamza (alle Gesellschaftsrecht und Notariatsdienstleistungen), Paolo Bottini (Steuern) und Matthias Bizzarro (Gesellschaftsrecht und Steuern).

 

 

Suche in Deals & Cases