Bär & Karrer von Mergermarket als "Switzerland M&A Legal Adviser of the Year 2015" ausgezeichnet

10.12.2015

 

Bär & Karrer hat den Titel "Switzerland M&A Legal Adviser of the Year" an den jährlichen Mergermarket European M&A Awards in London verteidigt. Die Jury wählte Bär & Karrer gestützt auf eine umfassende Analyse der Mergermarket Ranglisten aus fünf nominierten Kanzleien, die im Jahr 2015 im Schweizer M&A Markt besonders aktiv waren (Liste aller Kategorien und Gewinner).

 

"Wir freuen uns ausserordentlich", sagte Partnerin und Übernahmerechtsspezialistin Mariel Hoch, die den Preis entgegennahm. "Wir werten diese Auszeichnung als Anerkennung für die breite Palette von öffentlichen und privaten M&A und Private Equity Transaktionen, bei denen wir im Jahr 2015 beraten haben. Die Auszeichnung wird uns zusätzlich anspornen, für unsere Klienten exzellente Leistungen zu erbringen und sie dabei zu unterstützen, Transaktionen zum Erfolg zu führen."

 

Die jährlichen European M&A Awards von Mergermarket führen 300 Transaktionsspezialisten von Europas besten Investmentbanken und Anwaltskanzleien zusammen, um die Deals des Jahres zu feiern.

Anwaltsuche





A B C D E F G H J K L M N O P Q R S T V W Z