Bär & Karrer gewinnt ILO Client Choice Awards für M&A und Capital Markets

18.02.2016

 

Wir freuen uns, dass Bär & Karrer zwei ILO Client Choice Awards Switzerland 2016 gewonnen hat. Rolf Watter gewann in der Kategorie M&A während Thomas U. Reutter in der Kategorie Capital Markets ausgezeichnet wurde. In jeder Kategorie wird pro Land nur ein Anwalt ausgezeichnet.

 

"Wir freuen uns ausserordentlich über diese Auszeichnungen",  sagten Rolf Watter und Thomas U. Reutter, "sie werden uns und unsere Teams zusätzlich anspornen, für unsere Klienten wertsteigernde Lösungen zu entwickeln."

 

Mit dem ILO Client Choice Awards werden seit 2005 Anwaltskanzleien und Partner auf der ganzen Welt geehrt, die sich durch exzellente Klientenbetreuung und herausragende Beratungsqualität auszeichnen. Hauptkriterium ist die Fähigkeit einer Anwaltskanzlei, echten Mehrwert für Ihre Klienten zu schaffen und Konkurrenzkanzleien dabei zu übertreffen. Anders als bei anderen Awards erfolgen die Nominierungen für den ILO Client Choice Awards einzig durch Unternehmensjuristen.

 

Die diesjährigen Gewinner wurden aufgrund von mehr als 2'000 individuellen Einschätzungen von Unternehmensjuristen weltweit eruiert.

Anwaltsuche





A B C D E F G H J K L M N O P Q R S T V W Z